Taufgottesdienst am 08.07.2018 um 10:30 Uhr im Schwelmebad

Jesus Christus lädt uns ein, von unserem Leben ohne Gott umzukehren und uns ihm als unseren Herrn und Retter anzuvertrauen. Als sichtbares Zeichen dafür lassen wir uns taufen. Die Taufe macht deutlich: Dieser Mensch gehört aufgrund seines persönlichen Glaubens an Jesus Christus von nun an zu Gott. Ihm wurden seine Sünden  vergeben und neues, ewiges Leben geschenkt. Wir feiern am 08.07.2018 einen Taufgottesdienst um 10:30 Uhr im Schwelmebad mit anschließendem gemeinsamen Mittagsimbiss. Wir freuen uns über Dich als Besucher. Wenn Du dich taufen lassen möchtest oder Fragen zum Thema Taufe hast, sprich doch einfach unseren Pastor Christian Paasch an.

Wir danken dem Trägerverein des Schwelmebades für seine Unterstützung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.