Wir sind Christen!
Wir sind Menschen, die glauben, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist und wir durch seinen Tod am Kreuz Vergebung unserer Schuld erhalten. Diese gemeinsame Beziehung zu Jesus Christus treibt uns an, auch Beziehungen untereinander zu pflegen.
Wir sind Menschen aus verschiedene Generationen, Berufen und Familiensituationen.

Wir sind Menschen, die versuchen die biblischen Maßstäbe im alltäglichen Leben umzusetzen. Deswegen treffen wir uns, um gemeinsam zu beten, in Gottes Wort – der Bibel – zu lesen, auf Andachten und Predigten zu hören, um Freude und auch Leid miteinander zu teilen und gegenseitig praktisch zu helfen. Verbindliche Grundlage für Glauben, Lehre und Leben ist für uns die Bibel, das Wort Gottes. Als Gemeinde und Bund Freier evangelischer Gemeinden stimmen wir mit dem Apostolischen Glaubensbekenntnis überein. Wir erleben dies im Gottesdienst und in unseren Zusammenkünften in verschiedenen Gruppen. Auf diesen Seiten erfährst Du mehr über unsere Motivation und unsere Leitgedanken, und darüber, wo wir herkommen und wo wir hinwollen. Wir freuen uns stets über Besucher und Gäste.

Schau doch einfach mal vorbei!