Zur Werkzeugleiste springen

Heike Thiel

Hallo – ich bin Heike Thiel, geboren am 21.11.1964 in Neckarsulm (Baden-Württemberg). Getauft wurde ich 1982 in der Baptistengemeinde in Heilbronn. Seit 1990 bin ich, sehr gerne, mit meinem Mann Johannes verheiratet.

Wir haben drei tolle Kinder und Schwiegerkinder! Und unsere Familie wächst weiter. Ich mag es sehr, wenn wir alle zusammen sind und gemeinsam diskutieren, erzählen, lachen und auch weinen.

Mein Herz schlägt für Kinder! Seit vielen Jahren arbeite ich verantwortlich in der Kreuz & Quer Arbeit und dem Kindergottesdienst unserer Gemeinde mit. Beruflich bin ich als Integrationskraft an einer Grundschule in Gevelsberg tätig.

In meiner Gemeinde schätze ich das Miteinander der Generationen sehr und treffe dort liebenswerte und wertvolle Menschen. Ich freue mich, dass wir gemeinsam unterwegs sind und wir den Menschen Gottes Liebe auf unterschiedliche Weise nahebringen.

Ich gehöre gerne zu dieser Gemeinde!

Kontakt: gemeindeleitung(at)feg-schwelm(dot)de