Pastorin Laura Schwarz

Hallo – ich bin Laura Schwarz.

1999 bin ich im Westerwald geboren und dort aufgewachsen. Gemeinsam mit meinem Mann, Johannes, und unserer Hündin, Lille, wohnen wir nun seit Ende August in Schwelm.

Von 2018-2023 habe ich an der Theologischen Hochschule Ewersbach Theologie studiert. Seit dem 1.September 2023 bin ich Pastorin in der FeG Schwelm.

Gemeinde ist für mich schon immer ein Wohlfühlort, an dem sich die unterschiedlichsten Menschen begegnen, weil sie ein gemeinsames Fundament haben: Jesus Christus. Der Glaube an ihn überwindet Grenzen und bringt uns zusammen. Das finde ich einfach wunderbar.

Genau das wünsche ich mir auch für die Gemeinde Jesu, dass sie für viele Menschen ein Wohlfühlort werden kann, an dem du deine Gaben entdecken und einbringen kannst und wir gemeinsam unser Leben und unseren Glauben teilen.

Wenn ich mal nicht in der Gemeinde bin, drehe ich gerne mit unserer Hündin eine große Runde durch den Wald oder mache es mir mit einem guten Buch in meinem Lesesessel gemütlich.

Bei Fragen oder Gedanken melde dich gerne bei mir – ich freue mich dich kennenzulernen.

Kontakt: pastor(at)feg-schwelm(dot)de